Persönlich - Archetyp

Direkt zum Seiteninhalt
AUF DEM WEG ZU MIR SELBST
CORINNE SONJA GROB
  • Jahrgang 1968
  • Verheiratet seit 1994
  • Im ersten Beruf Hotelfachfrau
  • Seit 2001 eigene Praxis
  • Seit 2002 Seminar und Kurstätigkeit
  • Reiki 1. und 2. Grad im Usui-System des natürlichen Heilens
  • Grundschulung der Medialität nach Linda Roethlisberger, Trilogos, Zürich
  • Lebens-Energie-Beraterin nach Erich Körbler, Naturwissen, Wolfratshausen DE
  • 10 Semester Studium der Tiefenpsychologie, Odermatt-Walter-Universität, Luzern
  • .. der grösste Lehrmeister ist das Leben selbst und all die Menschen, denen ich auf
meinem Lebensweg begegnen darf

Jeden Tag aufs Neue dankbar meine Lebensaufgabe anzunehmen, bedeutet auch Arbeit an mir selber - Mut den eigenen Weg zu gehen und für mich einzustehen - Altes zu verlassen und Neues zu wagen - in schwierigen Zeiten durchzuhalten und dranzubleiben - mit Freude die Berufung zu leben und Erfüllung darin zu finden.

Meine Arbeit sehe ich als "Seelenführerin" indem ich Dich auf Deinem Weg zu Dir selber begleite und unterstütze, so dass Du Deine Einzigartikeit leben kannst. Mein Angebot richtet sich an Menschen, die Selbstverantwortung übernehmen, ihre Lebensgeschichte zum Erfahrungsschatz machen und die Chance nutzen, sich auf ihrem Lebensweg zu entfalten und zu entwickeln. Es freut mich, wenn etwas in Dir Anklang gefunden hat und ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf.

Ein erfülltes Leben setzt voraus, sich selbst zu erkennen, sein Potenzial zu entwickeln sowie Verantwortung für sich und für die Welt in der wir leben zu übernehmen. Je weiter wir in unserem Individuationsprozess voranschreiten und uns gemäss dem Selbst entwickeln, desto erfüllter, zufriedener, erfolgreicher und glücklicher werden wir.

"Es mag mir geschehen was will, ich verliere nie die Gewissheit und vertraue darauf,
dass das Selbst mich auf meinem Lebensweg immer begleitet"
Corinne Sonja Grob








© Copyright Archetyp
Zurück zum Seiteninhalt